Unsere Partner


Wir verstehen unsere Partnerschaften als Engagement bei der beide Partner davon profitieren. Für iHeft basiert eine gemeinsame Partnerschaft auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit. Nur so kann für beide Seiten eine Win-Win-Situation geschaffen werden, mit der alle zufrieden sein können.


Unsere Leistungen

Mitglieder- oder Monatsmagazine, Stadionhefte, Partner- und Sponsorenbroschüren, Merchandisingkataloge, Partner-Branchenbücher, Angebote und vieles mehr sind Publikationen die iHeft für seine Partner in mulitimediale Alleskönner mit einem enormen Mehrwert für alle verwandelt. Druckkosten sparen, Umwelt schonen, Video-, Audio-, und Textinhalte in nur einem Medium vereint.In den letzten Jahren hat die Zahl der "Online"-Leser kontinuierlich zugenommen und wird zukünftig noch weiter wachsen. Leserstatistiken können einfach ausgewertet und nachvollzogen werden.


Unsere Ziele

Wir streben eine langfristige und enge Kooperation an, bei der wir uns regelmäßig gemeinsam austauschen um uns über Neuigkeiten auf dem laufenden zu halten. Wir verfolgen unterschiedliche Ziele bei unseren Partnerschaften. Diese können zum Beispiel Aufmerksamkeitssteigerung sein, oder zur Kundenbindung bzw. Neukundenakquisition dienen. Wichtig ist uns aber immer, unser Unternehmensimage und unsere Aussendarstellung in der öffentlichen Wahrnehmung zu etablieren und zu profilieren.


Sehr gerne dürfen sich Verbände und Vereine mit uns in Verbidung setzen, um einmal unverbindlich über eine mögliche neue Partnerschaft zu sprechen.